www.sendel.de  

die ganz persönliche Seite von Jens Sendel  

...there is always something to be said...

 22.06.2011  

impressum  

   
 mich
 
 mannschaft
 
 menschen
 
 meldungen
 
 maschinen
 
 musik
 
 motorik
 
 mpower
 
 magie
 
 marketing
 
 methapern
 
 management
 
 mittelweg
 
 mylinxx
 
 miscellanous
 
 mpressum
 

 

Sendel: im Mittelalter ein leichtes, aus Baumwolle oder Seide hergestelltes Gewebe.
Quelle: Das große Kunstlexikon von P.W. Hartmann
Jens: Der männliche Name entstammt dem Nordfriesischen und Dänischen. Er findet seinen
Ursprung im hebräischen Namen "Johannes" und bedeutet "Gott ist gnädig"

 

Alle angegebenen Links auf meiner Seite habe ich sorgfältig ausgewählt. Trotzdem der nachfolgende Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998, "Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Site. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site eingefügten Links. Die Verantwortung für diese liegt ausschließlich bei den jeweiligen Verantwortlichen. 

In Bezug auf die verwendeten Marken, verweise ich auf den Punkt Marken. Dort werden die Inhaber der Marken benannt. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich die verwendeten Marken nicht aus kommerziellen Gründen nutze, sondern nur aus Affinität zur Marke oder dem Produkt. Mein Ziel ist weder  die parasitäre Nutzung dieser Marken noch eine negative Darstellung, sondern deren positive Veröffentlichung im Sinne der Markeninhaber. 

Ich möchte diese Plattform auch dazu nutzen, meine Meinung zu den verschiedensten Dingen zu äußern. Ich berufe mich da auf unser erfreuliches Recht auf freie Meinungsäußerung. Diese Freiheit nehme ich mir solange ich damit nicht die Freiheit eines Anderen einschränke...

Bilder von Personen, die hier von mir genutzt werden, sind von diesen ausdrücklich autorisiert.

... ach ja: Ich liebe dieses Land für diese Seite :-)

 © Jens Sendel, Hamburg 2011 webmaster(at)sendel.com, no real adress. It´s a virtual world