www.sendel.de  

die ganz persönliche Seite von Jens Sendel  

...it´s me, just me...  

 25.01.2012  

impressum    

   
 mich
 
 mannschaft
 
 menschen
 
 meldungen
 
 maschinen
 
 musik
 
 motorik
 
 mpower
 
 magie
 
 marketing
 
 methapern
 
 management
 
 mittelweg
 
 mylinxx
 
 miscellanous
 
 mpressum
 

 

Nun ja, dieser Teil ist für ein Unternehmen immer ganz wichtig. Ist dann auch ganz unverfänglich, trotz
der, nun ja, Selbstbeweihräucherung manchmal.
Da gibt es dann historisches (hier nicht!), Erfolge, Gründungen und so weiter. Hier gibt es nur ein klein
wenig über mich von mir. Ich bin ja kein Unternehmen ;-)
Bin nur ein kleines, unbedeutenden Individuum auf diesem unseren Planeten, namens Erde.


Aber was soll´s, ich habe Dich - Ich darf Dich doch jetzt duzen? - ja gewarnt.
Es ist eine persönliche Seite, meine Seite und somit sind da logischerweise auch ganz

persönliche Details enthalten. 

Aber keine Angst, ich habe meine Komplexe so halbwegs im Griff :-) und fühle mich
NICHT als Exhibitionist! So viel also zu diesem Thema. Mehr gibt es über das Menü oben...

Oder auf der linken Seite oder irgendwo sonst im world wide web... Das Netz vergisst nichts.